Erhalte eine Freiwette bis zu £30
*1. Nur neue Spieler. 2. Mindesteinzahlung: 10€/£. 3. 1-facher Umsatz bei Quoten von 1.75+, um Freiwette freizuschalten. 4. Nur Einzahlungen per Kreditkarte, Debitkarte & Paypal. 5. Weitere Konditionen gelten. Siehe AGB
betway sports logo

Betway Sportwetten

Wenn du Sportwetten von Weltklasse mit einer großen Auswahl an Märkten und ausgezeichneten Gewinnchancen suchst, findest du das alles hier bei Betway! Betway wurde für Wettbegeisterte erstellt und gibt dir die Möglichkeit, überall in Deutschland Online-Wetten von deinem PC oder Mobilgerät aus zu platzieren.

Da es bei Sportwetten um viel mehr geht, als nur einen Einsatz zu platzieren, haben wir unseren Service so gestaltet, dass alle Aspekt von Online-Sportwetten berücksichtigt werden. Von der Art, wie die Webseite aufgebaut ist, bis hin zu den Boni, der Auswahl der Märkte, den Gewinnchancen, den Zahlungsoptionen und dem Kundendienst schlägt unser Angebot mit Leichtigkeit jedes Wettbüro!

Schnell und benutzerfreundlich

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Sportwetten-Dienstes besteht darin, auf freundliche und praktischer Art genaue Informationen über die neuesten Sportmärkte bereitzustellen. Bei Betway wollen wir, dass Benutzer leichten Zugriff haben und ihre Lieblingsmärkte finden können, ohne durch die Navigation oder den Aufbau der Webseite verwirrt zu werden.

Unsere Sportwetten-Webseite ist übersichtlich, einfach und äußerst benutzerfreundlich aufgebaut. Von der Anmeldung an findest du stets genau das, was du suchst. Alle beliebten Sportarten sind auf der linken Bildschirmseite im Schnellzugriff-Abschnitt aufgelistet. Darunter findest du eine Liste aller Sportarten, die wir anbieten.

Alle großen Sportmärkte zusammen an einem Ort

In der Mitte der Seite findest du die neuesten Live-Wettmärkte und bevorstehende Events. Wenn du auf einen Sport klickst, wird eine große Auswahl an Märkten für jede Kategorie angezeigt. Übrigens: Wir haben an jedem einzelnen Tag über 30.000 Märkte zur Auswahl. Hier findest du alle deine Lieblingssportarten sowie ein paar Nischensportarten, die du vorher vielleicht noch nie für Wetten in Betracht gezogen hast.

Das Angebot reicht von Fußball bis Darts, Rugby bis Cricket, Tennis bis Radfahren und allem, was dazwischen liegt. Wir haben auch ein umfangreiches eSportsbook für alle, die an eSports-Wetten interessiert sind, außerdem Spezialitätenwetten, Wintersport und vieles mehr.

Attraktive Gewinnchancen auf den größten Märkten

Eine große Auswahl an Märkten zur Verfügung zu haben, ist eine Sache, aber die Gewinnchancen müssen auch gut sein. Bei Betway sind wir stolz darauf, dir die attraktivsten Gewinnchancen in Deutschland bieten zu können.

Ganz gleich, ob du eine Wette auf ein lokales Pferderennen platzieren oder eine Reihe von Wetten für ein internationales eSports-Turnier abschließen willst: Wir stellen für dich hervorragende Gewinnchancen und eine riesige Auswahl an Wettoptionen bereit. Außerdem geben wir dir die Möglichkeit, In-Play-Wetten live zu platzieren. In unserem eigens entwickelten In-Play-Wettabschnitt kannst du einfach auf den Link klicken und herausfinden, welche Sportveranstaltungen zurzeit gerade stattfinden. Hier kannst du die Gewinnchancen überprüfen und eine Wette platzieren, während das Spiel stattfindet.

Wette von deinem Mobilgerät aus

Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Aspekte von Sportwetten, die vor der Anmeldung berücksichtigt werden sollten, z. B. Zugriff über mehrere Plattformen, Zahlungsoptionen und – natürlich – die Boni. Bei Betway hast du die Wahl, deine Wetten von zu Hause oder unterwegs zu platzieren. Mit unserer eigenen Wett-App kannst du die Action stets miterleben, egal, wo du gerade bist oder was du gerade tust. Die Sport-App von Betway ist mit allen neuen Tablets und Smartphones kompatibel. Du kannst sie direkt von der Webseite oder aus dem App-Store herunterladen.

Fantastische Boni bei Betway

Ein wichtiger Aspekt, den die meisten Wettbegeisterten zuerst berücksichtigen, sind die Boni und Promotions, die von einer Webseite angeboten werden. Bei Betway stellen wir spannende Boni und laufende Promotions für dich bereit, die dafür sorgen werden, dass du immer wiederkommst.

Für Ersteinzahler bieten wir einen Cash-Match-Bonus in Höhe von 100 % an, bei dem wir deine erste Einzahlung Euro für Euro bis zu einem bestimmten Limit verdoppeln. Darüber hinaus führen wir täglich und wöchentlich Wett-Promotions auf allen großen Sportmärkten durch.

Sicheres Banking für Online-Einzahlungen und -Auszahlungen

Wenn du vorhast, häufiger Wetten zu platzieren, ist es unbedingt wichtig, Sportwetten mit einer großen Auswahl an Zahlungsoptionen zu finden. Bei Betway wissen wir, dass die Menschen sehr verschieden sind: Was für den einen gut ist, funktioniert für einen anderen vielleicht nicht.

Aus diesem Grund bieten wir eine große Auswahl an Zahlungsoptionen für verschiedene Benutzertypen an. Ganz gleich, ob du dein Konto nur auffüllen oder zum ersten Mal Geld darauf einzahlen willst: Du kannst dies auf verschiedene Art tun – per Debitkarte, lokaler Banküberweisung, Kreditkarte oder Zahlung über eine Web-Zahlungsmethode.

Hilfe, Wenn Du Sie Brauchst

Als international anerkannte Plattform für Sportwetten engagiert sich Betway dafür, dir das bestmögliche Online-Wetterlebnis zu bieten. Das heißt, wir bieten dir Unterstützung, wenn du sie brauchst. Wenn du schnelle Antworten auf deine Fragen willst, schaue in unserem praktischen FAQ-Bereich nach. Hier findest du umfassende Informationen darüber, wie du dich anmeldest, eine Einzahlung vornimmst, eine Wette platzierst oder den richtigen Markt findest.

Bei dringenderen Anliegen kannst du dich direkt an unseren Kundendienst wenden. Der Kundendienst von Betway ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche erreichbar und kann per E-Mail, Telefon oder über unsere Live-Chat-Funktion kontaktiert werden.

Ein Online-Wettbüro, dem du vertrauen kannst: Melde dich bei Betway an, für die beste Online-Wetterfahrung in Deutschland.

Get a free bet up to £30
*1.New Customers Only. 2. Min Deposit: £/€10. 3. 1 x wagering at odds of 1.75+ to unlock Free Bet. 4. Credit Card, Debit Card & PayPal deposits only 5. Additional Terms Apply. See terms
betway sports logo

Betway Sportsbook

If you are looking for a world-class sportsbook with a wide range of markets and great odds, look no further than Betway! Created with punters in mind, Betway brings you online sports betting from your computer or mobile from anywhere in the UK.

Since sports betting is more than just about placing a wager, we have created a sportsbook that encompasses every aspect of online sports betting. From the way the site is set up, to the bonuses, the range of markets, odds, banking options and customer support our offering beats every other bookies, hands down!

Fast and User-Friendly

One of the most important jobs of a sportsbook is to give you accurate information about the latest sports markets in a friendly, usable way. At Betway, we wanted users to be able to easily access and find their favourite markets without getting confused about where they are going or what is actually happening in front of them.

Our sportsbook site is clean, simple and extremely easy to use. From the moment you log on, you will be able to find exactly what you want. All the most popular sports are listed on the left of the screen in the quick links section. Below it you can find a list of every sport we offer.

All the Biggest Sports Markets in One Place

In the centre of the page, is where you will find the latest live betting markets and upcoming events. Clicking on a sport will throw up a full range of markets for each category. Speaking of markets, we have over 30 000 markets to choose from on any given day. Here you can find all your favourite sports as well as a couple of niche sports you might not have even thought about betting on.

From Football to Darts, Rugby to Horse Racing, Tennis to Cycling and just about everything in between, we have it all. We also have an extensive eSportsbook for anyone interested in eSports betting, as well as specialty bets, winter sports and more.

Competitive Odds on the Biggest Markets

Having a wide range of markets is one thing, but it means nothing if the odds aren’t favourable. At Betway, we pride ourselves on being able to bring you some of the most competitive odds in the UK.

Whether you are looking to take a punt on a local horse race or place a series of bets on an international eSports tournament, we bring you great odds and a huge range of betting options. We also give you the ability to place live in-play bets. With a dedicated in-play betting section, you can simply click on the link and find out what sports are currently in-play. From there you can check the odds and place a bet as the action unfolds.

Bet on your Mobile

There are plenty of other aspects to a sportsbook that every punter should be looking at before signing up, including multi-platform access, banking options and of course, the bonuses. When it comes to accessibility, Betway gives you the freedom to bet at home or on the go. With a dedicated betting app, you can be part of the action no matter where you are or what you are doing. Compatible with all the latest tablets and smartphones, you can download the Betway sports app directly from the site or find it at the app store.

Great Bonuses at Betway

One key aspect that most bettors look at first is the type of bonuses and promotions offered by the betting site. At Betway, we bring you exciting bonus and on going promotions that will keep you coming back for more.

For first time depositors, we offer a 100% cash match bonus where we will match pound for pound your first deposit up to a certain cash limit. To add to this, we also run daily and weekly betting promotions on all the biggest sports markets.

Secure Banking for online Deposits and Cashouts

If you are going to be betting fairly often, then finding a sportsbook with a wide range of banking options is absolutely essential. At Betway, we understand that everyone is different and what works for some might not work for others.

That is why we offer an extensive range of banking options for all types of users. Whether you are wanting to just give your account a top up or fund it for the first time, you can do so by debit card, by local bank transfer, by credit card or by paying using a web-wallet facility.

Help When You Need It

As an internationally recognised sportsbook, Betway is committed to bringing you the best online betting experience possible. This means giving you support when you need it. If you have any questions that you want answered in a jiffy, check out our handy FAQ section. Here you and find just about everything you want to know about signing up, making a deposit, placing a bet and or finding the right market.

If you have anything more urgent you need sorted out, you can contact our customer support team directly. Betway support is available 24-hours a day, 7 days a week and can be contacted by email, by telephone or via our live chat facility.

An online bookie you can trust, sign up with Betway for the best betting experience online in the UK.